Finden Sie schnell wohnmobile kaufen gebraucht für Ihr Unternehmen: 270 Ergebnisse

Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Fachverlage erfolgreich vereint

Fachverlage erfolgreich vereint

Wir haben einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung vollzogen: Im Oktober 2023 wurden Immobilien Manager Verlag, Charles Coleman Verlag, Bruderverlag sowie RM Handelsmedien mit dem Stammunternehmen der Mediengruppe, der RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG, verschmolzen. Unser Ziel ist es, „RM Rudolf Müller“ als Gesamtunternehmen noch besser auf den Markt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft unter dem Motto #RMbesserzusammen!
google pic

google pic

Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Damit eine Internetpräsenz eine gute Platzierung in den Suchergebnissen von Google erzielen kann, muss auch das Webdesign optimiert sein. Suchmaschinen haben grundsätzlich ähnliche Anforderungen an Design wie wir Menschen: Websites müssen gut lesbar und mit einer leicht nachvollziehbaren Struktur versehen sein. Wir wissen, wie das geht und legen die Basis für ein bestmögliches Ranking Ihrer Online-Projekte!
Ihr Internet-Auftritt als Erfolgsmodell

Ihr Internet-Auftritt als Erfolgsmodell

Mehr Besucher generieren, Produkte erfolgreich verkaufen, neue Kunden gewinnen, Vertrauen aufbauen und sympathisch auftreten – das alles in einem attraktivem Responsive Design auf dem PC, Tablet oder Smartphone mit intuitiver Navigation, klar formulierter Botschaften und professioneller Fotografie, inklusive Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Tipps. Wenn Ihnen diese Anforderungen zusagen, werden wir Sie begeistern. Zu Festpreisen erhalten Sie: Kompetente Chefberatung • Ganzheitliche Konzepte • Responsive Webdesign • Professionelle Fotografie • Modernste Programmierung • Einfache Redaktionssysteme (CMS) • Clevere Suchmaschinenoptimierung • Intelligentes Online Marketing • Zuverlässigen Pflegeservice • Technische Betreuung • Sicheres Hostin
Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Als der Geschäftsführer des Unternehmens und der damalige Leiter der Technischen Dokumentation 2004 auf uns zukamen, waren sie auf der Suche nach einem Berater, der ihnen helfen sollte, die Technische Dokumentation effizienter aufzustellen. Die Prozesse und die Tools sollten kritisch betrachtet und gegebenenfalls angepasst werden. Seit dieser Zeit dürfen wir ABICOR BINZEL (die Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG) immer wieder beraten und unterstützen. Die besondere Herausforderung. Die Einführung neuer Prozesse und neuer Redaktionssoftware machte es erforderlich, diese Prozesse und die Software immer wieder zu schulen, um das Wissen der Mitarbeiter aktuell zu halten. Beim Aufbau der mobilen Dokumentation müssen die Konverter immer wieder angepasst und ausgebaut werden. Die Ergebnisse. Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kontinuierliche Beratung zu technischen und konzeptionellen Fragen. Etablierung der mobilen Dokumentation mit der TechCommApp als strategischer Kommunikationskanal. Über den Link zum Dokumentationsportal ABIDOC ist die zur Verfügung stehende Mobile Dokumentation verfügbar: Z.B. ABIBUG 300: Unser Kunde über uns. „In der Entwicklung der technischen Kommunikation bei ABICOR BINZEL hat commatec einen großen Beitrag geleistet. Zu Beginn galt es, uns in die richtige Richtung zu führen. Die damit verbundene Softwareumstellung und der notwendige Support wurden immer zuverlässig geleistet. Ein fachkundiger Austausch auf Augenhöhe war und ist immer möglich. Ich schätze die gemeinsame und standortnahe Zusammenarbeit sehr und freue mich auf weitere, herausfordernde Themen.“ (Juni 2023, Tina Schmattloch, Leiterin der Technischen Dokumentation/Kommunikation) Unser Angebot. Nutzen Sie unsere Erfahrungen zur Einführung mobiler Dokumentation und moderner Dokumentationskonzepte. Erklären Sie uns Ihre Ziele und holen Sie sich unsere Unterstützung.
Apps & Mobile

Apps & Mobile

Eine gute App bietet Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Option, um von den Produkten, Anwendungen und Serviceangeboten zu profitieren. Bei ToasterNET gestalten wir hochfunktionale und innovativ designte Applikationen, die Ihr Unternehmen auf allen gewünschten mobilen Plattformen repräsentieren. Um auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir unterschiedliche mobile Angebote entwickelt: Für Businesskunden gestalten wir maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützen, interne Abläufe vereinfachen und Ihre Marketingaktivitäten zentrieren. Eine unserer Standard-Apps, die wir für unterschiedliche Themenbereiche entwickelt haben, ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie weniger Wert auf individuelle Funktionen legen und mehr auf persönlichen Content wie Texte und Bilder. Wenn Sie an einer direkten Übertragung Ihrer bestehenden Webseite in ein mobiles Format ohne Zusatzfunktionen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen unser Webphone-Angebot.
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
App Entwicklung - Software für mobile Endgeräte

App Entwicklung - Software für mobile Endgeräte

Software für mobile Endgeräte
Yard App

Yard App

Buchen Sie Fahrzeugeingänge und erledigen Sie Dienstleistungen schnell und einfach über die App für Android und iOS.
Autoglas-Reparatur

Autoglas-Reparatur

Professionelle Steinschlagreparatur mit modernsten Verfahren – viele Versicherungen erlassen Ihnen die Selbstbeteiligung! Wir tauschen Ihre Front-, Seiten- oder Heckscheibe in Erstausrüsterqualität aus.
Apps für Java-Handys

Apps für Java-Handys

Apps für Java-Handys Zur IAA 2009 realisierten wir eine App für den Golf R. Diese Fahrzeugpräsentation, die auf der Messe in Frankfurt per Bluetooth-Download verteilt wurde, versammelt technische Daten und eine Bildergalerie durch die der Kunde mit der Handytastatur navigieren kann. Ein Link zur mobilen Webseite der Volkswagen AG rundet die Applikation ab.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
Mobile-App

Mobile-App

Alle Daten und Fotos vom Fahrzeug, die über die Mobile-App aufgenommen werden, werden in Echtzeit mit dem Fahrzeug Manager synchronisiert. Durch diese intelligente Lösung ist der Zugriff auf alle Informationen jederzeit gewährleistet – Und zwar von überall aus. Fahrzeuge mit der Mobile-App direkt inserieren Einfache Schadensdokumentation Synchronisierung der Daten in Echtzeit
LKW Ersatzteile und Zubehör, Fahrzeugbausysteme und -komponenten von Profis für Profis

LKW Ersatzteile und Zubehör, Fahrzeugbausysteme und -komponenten von Profis für Profis

Nutzfahrzeugteile für die Baumaschine, den Trailer/Auflieger, den PKW-Anhänger oder die Zugmaschine. Werkstattausrüstung und Zubehör, Lacke oder Ladungssicherung. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um qualitativ hochwertige Produkte, einen kompetenten Service und langjährige Erfahrung in den Bereichen LKW-Ersatzteile, Fahrzeugbausysteme und Fahrzeugbaukomponenten geht. Unser leistungsstarker Hofmeister & Meincke.
MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen. Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen! Komfortabel und sicher Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau. Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems. Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung. Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen. Erweiterung jederzeit möglich Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit. Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.
Mobiler Zutritt

Mobiler Zutritt

Flintec mobiler Zutritt per Android und iOS App für das Smartphone oder Tablet. Eine online Zutrittslösung. Kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung oder der Flintec Türzustandsüberwachung. Mit der Flintec App wird der Zutritt zu Gebäuden und Räumlichkeiten geregelt: Das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks). Flintec vereint Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einer einzigen App für das Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration. Die online Zutrittslösung ist erweiterbar durch die Flintec Türzustandsüberwachung: Die Überwachung des Türzustandswechsels (Öffnen und Schließen einer Tür).
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienst für Augsburg und München „on the road“ Unterwegs für mehr Sicherheit: Im Rahmen unseres mobilen Sicherheitsdiensts überwachen wir in der Region Augsburg Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebiete: Unsere qualifizierten Sicherheitskräfte bestreifen Firmengelände und Räumlichkeiten von Unternehmen, Industriebetrieben sowie von Büro- und Verwaltungsgebäuden – sowohl während, als auch außerhalb der Geschäftszeiten. Zudem sorgen wir für Sicherheit rund um Baustellen, Immobilien aller Art und Privathaushalte. Revierdienst, Streifendienst, Alarmdienste Neben Revierstreifendiensten in gekennzeichneten Fahrzeugen oder zu Fuß gehört auch die Bedienung von Alarmanlagen in unseren Kompetenzbereich: Unser mobiler Sicherheitsdienst umfasst neben der Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmsystemen im Rahmen von Öffnungs- und Schließdiensten auch einen Alarminterventionsdienst per Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle. Damit ist Ihr Eigentum zu jeder Zeit rundum geschützt! Infos zu den mobilen Sicherheitsdiensten: mobiler Sicherheitsdienst für die Region Augsburg und München Revierdienst, Streifendienst, Verkehrsüberwachung Interventionsdienst (Alarmanlage muss vorhanden sein) Schließ- und Öffnungsdienst Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmanlagen Überwachung von Maschinen und Anlagen Überprüfung der Arbeitssicherheit nach Arbeitsstättenverordnung Sie haben Fragen zu unserem mobilen Sicherheitsdienst? Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Streifen- und Revierdienste in der Region Augsburg und München? Sprechen Sie mit uns!
Asbestsanierung

Asbestsanierung

Asbestsanierung nach TRGS519 - wie ist der Ablauf? Muss bei Ihnen eine Asbestsanierung vorgenommen werden, oder haben Sie einen Verdacht, dass asbestbelastete Materialien verbaut wurden? Dann sollten Sie jetzt ran! Wir, von der Ran GmbH, helfen Ihnen gerne weiter!
Fachverlage erfolgreich vereint

Fachverlage erfolgreich vereint

Wir haben einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung vollzogen: Im Oktober 2023 wurden Immobilien Manager Verlag, Charles Coleman Verlag, Bruderverlag sowie RM Handelsmedien mit dem Stammunternehmen der Mediengruppe, der RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG, verschmolzen. Unser Ziel ist es, „RM Rudolf Müller“ als Gesamtunternehmen noch besser auf den Markt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft unter dem Motto #RMbesserzusammen!
Apps für Produktsuche und Bestellung

Apps für Produktsuche und Bestellung

ANTEROS bietet Apps an, um Ihre Produkte auch auf mobilen Geräten, insbesondere Smartphones, gut suchbar zu machen, die Produktdaten und Bilder attraktiv zu präsentieren und Produkte bestellbar zu machen. Die Apps für iOS- und Android-Geräte bietet ANTEROS standardisiert an, INCONY erweitert diese aber auch um individuelle Programmierungen und passt die Apps auf Ihr Corporate Design an. Mit dem Siegeszug der Smartphones und Tablets haben sich Apps immer mehr verbreitet. Auch im Kontext der Produktdaten gibt es Apps, mit denen beispielsweise Webshops für mobile Geräte umgesetzt sind oder Informationsportale, mit denen Vertriebler ihre Produktvarianten beim Kunden konfigurieren und die Bestellungen vorbereiten.
Preiswerte SEO

Preiswerte SEO

Günstige SEO-Dienstleistungen für Webseiten und Onlineshops Unser Fokus liegt auf preiswerter Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unsere erfahrenen Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisse zu platzieren. Durch gezieltes Keyword-Management und die Optimierung Ihrer Inhalte sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite von potenziellen Kunden leicht gefunden wird. Mit unserer erschwinglichen SEO-Strategie können Sie Ihre Online-Präsenz steigern und Ihre Umsätze erhöhen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Raum zu positionieren.
Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation bezieht sich auf digitale Technische Dokumentation, die jederzeit auf mobilen Endgeräten zugänglich ist, auch ohne Internetverbindung. Wenn Ihre Produkte in Umgebungen zum Einsatz kommen, in denen Papierdokumente nicht lange haltbar sind (z.B. warm, feucht, schmutzig), kann Mobile Dokumentation die Lösung sein, um den Zugriff auf aktuelle Anwenderdokumente sicherzustellen. Benutzer können die benötigte Technische Dokumentation in den gewünschten Formaten (PDF, Video, HTML5) auf ihr mobiles Endgerät herunterladen und sie dann in Bereichen ohne Internetzugang verwenden. Alternativ können QR-Codes am Gerät gescannt werden, um direkt online auf die aktuellen Informationen zuzugreifen. Die Verwendung von Mobile Dokumentation lohnt sich in folgenden Fällen: Wenn gedruckte Anleitungen für Ihr Produkt nicht geeignet sind, wenn Sie Ihren Nutzern von überall aus Zugriff auf die gesamte Technische Dokumentation ermöglichen möchten oder wenn Ihre Nutzer mobile Endgeräte besitzen, aber nicht überall eine Internetverbindung haben. Ein Beispiel für Mobile Dokumentation ist die interaktive Anleitung für Monowheels, die Sie immer griffbereit in Ihrer Hosentasche haben. Abicor-Binzel bietet Mobile Dokumentation für Schweißtechnik auf Baustellen mit schlechter Mobilfunkabdeckung oder in geschlossenen/abgeschirmten Bereichen. Das Unternehmen Squidds bietet die TechComm-App als kostengünstigen Einstieg in die Mobile Dokumentation an. Erstellen von Mobile Dokumentation ist einfacher als Sie denken. Informieren Sie sich über unsere unverbindliche Erstberatung.
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
VERKAUF VON GEBRAUCHTFAHRZEUGEN

VERKAUF VON GEBRAUCHTFAHRZEUGEN

Wir freuen uns sehr, Ihnen in naher Zukunft wieder junge Mercedes Benz Fahrzeuge in unserem Autohaus in Probsteierhagen vorstellen zu können. Sollten Sie Ihr Wunschfahrzeug in unserer Ausstellung nicht finden, sprechen Sie uns gerne an. Wir werden selbstverständlich versuchen, Ihnen ein Fahrzeug nach Ihren Wünschen anbieten zu können. Ihr Wunschfahrzeug ist kein Mercedes Benz? Durch unsere Zusammenarbeit mit dem Autohaus 503 finden Sie jederzeit auch eine große Auswahl anderer Gebrauchtwagen-Fabrikate zur Auswahl. Schauen Sie gern bei uns vorbei! Für den Fall, dass Sie ein größeres Fahrzeug benötigen, haben wir auch eine Lösung parat: Eine Kooperation mit der Firma Ohla Automobile ermöglicht es uns, Ihnen auf unserem Firmengelände Transporter, Kastenwagen, Pritschen und Kipper der Iveco Daily-Serie zu präsentieren und anzubieten. Da es sich um Neufahrzeuge handelt, die Sie frei konfigurieren können, sind Ihren Wünschen und Bedürfnissen an ein neues Fahrzeug nahezu keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Sie!